... Diary Gästebuch Archiv Über Mich Leer Leer Leer Leer Ab zum Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich habe gestern vieles an der Homepage getan um es dann irgendwann mal hochzuladen.

Allerlei witziges ist dabei wieder rausgekommen und gerade fällt mir ein, dass ich noch ein Bild brauche.

So. Bild gefunden.

 

Ansonsten ist nichts los hier.

Demnächst werde ich mich eine Woche bei Miya einnisten.

Das wird sicherlich recht lustig.

Es wird endlos viele Photos von mir geben und tralalala.

Auch planen wir die große Auswanderung, nach Berlin.

Wobei ich ja lieber in Hamburg wohnen würde, find die Stadt einfach sympathischer als Berlin.

Außerdem hat Berlin so viele Klischees ;D

Mal sehen wie das alles wird.

Miyalein muss sich dann wohl oder übel von Maik trennen, der sie sowieso nicht verdient hat.

Dennoch kann ich sie verstehen wie sie ihn nicht loslassen kann.

Man ist da immer so hin und her gerissen, zwischen dem was andere sagen, was man selber will und dann was man tut oder nicht tut.

Es ist nicht leicht einer Liebe Bye Bye zusagen und ganz obgleich diese Liebe nur noch Schein sein mag,

gespielt um etwas zubekommen oder einfach nur jemanden zuhaben, den man als Partner vorweisen kann.

 

Um all diesem aus dem Weg zugehen bin ich wohl Single.

Bindungsängste. Angst dann nach kurzer Zeit doch wieder allein zu sein.

Angst verarscht zu werden, wieder so tief zu fallen wie damals.

Obwohl es kaum tiefer gehen kann als jetzt.

Bin ich doch fast täglich dabei mir irgendwelche Schmerzen zu zufügen,

vllt nur um mich danach besser zufühlen... was auch einen Moment lang anhält.

Doch nicht lang genug, nicht tief genug war die Genugtuung des Ganzen.

29.6.07 09:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen