... Diary Gästebuch Archiv Über Mich Leer Leer Leer Leer Ab zum Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de

Holla, die Waldfee

Was für ein Start ins neue Jahr.

Am 28. Dezember ging es ab zu Sarah, wo ich mit ihr zusammen Silvester gefeiert hatte.

Anschließend zu Lukas, Party und so.

Leider hat mich der Korn gleich am ersten Abend gekillt und so saß ich bei Stefans Eltern mit im Wohnzimmer und hab Tv geschaut bis mich Lukas abgeholt hat... wie im Kindergarten xD

Naja...danach ging es dann "sportlich" zu ;D

Wieder daheim alles paletti, bis auf diese Rückenschmerzen, hm werd ich mir wohl den Rücken verkühlt haben.

Fein Geburtstag gefeiert.

Einen Wok und einen MP3 Player bekomm.

Kegeln und Essen gewesen, was mit sich brachte, dass ich 2 Tage nicht gehen konnte... Muskelkater der härtesten Sorte ;D

So, die Packung der kleinen rosa Tablettchen neigte sich dem Ende.

Übelkeit überkam mich ein paar mal am Tag.

Unterleibsschmerzen und Kopfweh gesellten sich wenig später hinzu.

Und war da nicht noch das Kotzen auf der Party o_O?

Kotzen ...+ Pille.. = Ohje

Ein Verdacht beschlich mich...SCHWANGER O:

Nein ! Das kann's doch nicht sein...

Bangen seit Montag...

Heute die Erlösung x)

Nach einer nicht wirklich durchgeschlafenen Nacht wachte ich heut auf... 6 Uhr noch irgendwas..

Hab dann was gelesen und bin wieder eingeschlafen und daaaaann Überraschung. Taritaraaa

Das Radio war auf meiner Seite.

I'm walking on sunshine dudelte fröhlich vor sich hin und mein Herz kasperte erst mal vor Erleichterung rum =D

 

 

Für morgen steht Sushi essen an :D yeeha

und Samstag vllt zu Annika "shoppen" in der Weltshoppingmetropole Goslar..thihi

Vor Weihnachten hab ich ganz viel Zeugs bei ihr vergessen, welchen ich nun abhol'.

Mit Markus wollt ich diese Woche anlässlich meines Geburtstages auch noch n DVD Abend machen.

Ich such mir n ganz kitschigen Film aus, den er sich dann mit mir ansehn darf..muhi

Ich weis noch ned recht welchen  "Horror"film  ich ihm antun werd, aber es wird schnulzig xD

18.1.07 09:33


 [eine Seite weiter]