... Diary Gästebuch Archiv Über Mich Leer Leer Leer Leer Ab zum Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallöchen und einen wundervollen guten Morgen.

Bei uns hat's gefrostet un die Heizungen gehen nicht. Hurra.

Ich sitzt hier also vorm Rechner in Bademantel, aber mit Fingerhandschuh'n.

Appropos Fingerhandschuh, meine habe ich für fette 95 Cent aus Wicky und keine 10 Meter weiter gibt es einen Pimkie... dort gibt es genau die gleichen Hanschuhe für 4€..LoL

Aber irgendwie ist die Handschuhsache n icht die perfekte Lösung, da meine Finger ..eh popokalt werden xD

Ah hui, die Heizung ist angesprungen.

So, aber nun zum Eigentlichen.

Gestern habe ich von meiner Mum erfahren, dass ich noch einen Halbruder hab. Joa, er ist ebenfalls 18 udn heißt Felix, wenn ich mich rihtig erinner.Werd dies bezüglich aber nochmal nachhaken.

Ich fidn das nur so krass, dass ich das immerhin jetzt schon erfahr, wahrscheinlich hab ich auch noch eine kleine Halbschwester die Lisa oder Katharina heißt und 8 ist oder so.

 

Joa. Mal sehn was noch so kommt.

23.1.07 12:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen