... Diary Gästebuch Archiv Über Mich Leer Leer Leer Leer Ab zum Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de

ARRRRGH.
Jetzt schreib ich den scheiß hier in Frontpage um es hinterher in diesen bekackten Myblogeditor zukopieren, da das Teil ständig abstürzt.
Was'n Scheiß.
Also Eigentlich wollte ich ja erzählen wie genervt ich letzte Woche war und dass ich mal wieder Geld fast umsonst aus dem Fenster geschmissen hab.
Da ich aber jetzt mindestens genauso genervt bin und absolut keine Lust hab das alles noch mal zutippen, lass ich's und zicke rum. jawohl.
....*sich beruhig*


Paar Minuten später:
Also, ich wollte mir eeeendlich mein Piercing machen lassen, worauf ich solang warten musste und dann wieder sparen.
Als ein guter Kumpel von mir meinte, dass die Band seines Bruder ja demnächst ein Konzert hätte und wenn ich Lust hätte könnte ich ihn ja besuchen und wir könnten dahin gehen und tralala.
Okay...hab ich mich dazu überreden lassen. Ade Piercing.
Als ich dann da war, stellte sich heraus, dass das Konzi gar nicht stattfindet.
GOOOOOTT war ich angepisst, weil ich ja nun echt fast nur deswegen das gemacht hab.
Na jedenfalls hingen wir so mit ein paar Bekannten, Freunden und der Band ab, habe mehr oder weniger ungestört am N64 rumgezockt.
Sofern ich nicht ständig in die Seite gepiekst oder ausgekitzelt wurde, was echt genervt hat. -_-"
Seh ich aus wie ein Stofftier ?! MAAAN !

Ja...denn hab ich mich gleich noch mit ein paar Leuten getroffen, die man hier im weiten WWW so kennen lernt,
so auch unsere HabaneRo Bande, die ja fast komplett zusammenwohnt.
Und der Alex hat sich wohl vollend in mich verliebt...gaaaanz toll x_x"
Nunja...und am Sonntag noch mit Miya *-* das war tolli.


24.4.07 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen