... Diary Gästebuch Archiv Über Mich Leer Leer Leer Leer Ab zum Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieviel Liebe... ?

Wieviel Liebe kann man jemanden gegenüber aufbringen, wenn man ihn nur von Photos und Telefonaten her kennt?

Macht uns die Einfachheit des Internets jetzt zu realen Flirtkrüppeln?
Können wir ohne uns vorher wochenlang Nachrichten haben zukommen lassen gar nicht mehr flirten, Kontakte knüpfen oder gar ausgehen?

Das was in Diskotheken als Flirten bezeichnet wird, wo man sich erst Mut antrinken hat müssen und dann doch jemand anderes geschickt hat, kann man ja nicht mitzählen.
Das is albern, kindisch und peinlich und wir von mir mit einem "Nicht interessiert" abgelehnt.
Gibt es diese Momente in denen man denkt, die muss ich ansprechen und es auch tut nur noch in Filmen ?
Und gibt es noch Romantiker ?
Romantiker die einen bei Nacht entführen, weil ein unglaublicher Sternschnuppenhagel über den Horizont zieht ?!
Romantiker die einen nicht gleich am ersten Abend flachlegen wollen ?
Gibt es üerhaupt noch Menschen, die auf Sex verzichten können...?

Eine Freundin von mir hat eine kleine Schwester, diese musste sich für einen Praktikumsplatz ein Gesundheitszeugnis ausschreiben lassen
und mit ihren jungen 14 Jahren musste sie Fragen beantworten wie
Hatten Sie schon Geschlechtsverkehr ?
Nehmen Sie die Pille ?

Wie verkorkst muss unsere Zivilisation sein, wenn man bereits annehmen muss, dass kindhafte 14 jährige Mädchen bereits Sex haben?
Der Gedanke ist mir zu wider.

Ab wann liebt man ?
Ab wann ist Sex normal ?
Und wird Sex nur noch auf Orgasmen reduziert ?
Bekommen beide Partner keinen ist einer von beiden eine Niete ?
Fragen über Fragen...

19.5.07 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen